feels like fall

Hallo :)

Es fühlt sich an wie Herbst! Wo ist die Sonne bloß hin? Bei mir in der Region wurde keine einzige Sonnenstunde dieses Wochenende prognostiziert. Es kann doch nicht schon jetzt mit den grauen Tagen los gehe. Mir graut es wenn ich daran denke, dass es bis ca. März grau bleibt. Hoffentlich schleicht sich die Sonne im September und Oktober noch ein bisschen vor die Wolken.










Mantel: Esprit // Strickkleid: H&M // Schal, Leggings & Tasche: Pieces // Boots: MARC Shoes





Das einzig Gute an dieser Jahreszeit sind meiner Meinung nach die farbenfrohen Laubblätter und die kuscheliegen Sachen, die man sich kauft und die den bereits überquellenden Kleiderschrank fast zum platzen bringen.

Wie ist bei euch das Wetter, bzw. die Stimmung?

Eure 

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. Der Schal ist soo toll! <3

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Momentan läuft noch ein Giveaway auf meinem Blog! Zum Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. Dunkelblau ist so ein schöner Farbton! Die Tasche ist ja top!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Dunkelblaue Kleidungsstücke und Accessoires, viele Dank.

      Löschen
  3. Oh ja, ich hasse es wenn mein Schrank überquillt wegen diesen ganzen dicken Pullovern!
    Bei uns ist das Wetter leider auch schlecht - immer nur Regen und kalt :(

    AntwortenLöschen
  4. watch my new post on my blog :)
    Style - Back to school

    Thank you so mach
    xoxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!