Leipzig

Hallo!

Brrrr es ist kalt geworden. Dabei haben wir August! Ich vermisse die Sonne und die Sommerabende. Ich weiß ich war lange weg, seit über zwei Wochen habe ich nicht gepostet. Das lag daran, dass mir die Mandeln operativ entfernt wurden. Nicht akut, das war schon länger geplant. Aber so eine Operation beinhaltet auch einen Krankenhausaufenthalt und deswegen war ich jetzt länger offline. Aber jetzt gehts aufwärts.

Das Wochenende vor der Operation war ich mit meinem Freund in Leipzig. Wieso Leipzig? Ich hatte vor zwei Monaten auf den Urlaubsschnäppchenseiten ein bisschen rumgeschaut und dort ein super Schnäppchen für Leipzig gesehen. Und da wir Leipzig noch nicht gesehen haben entschieden wir uns gleich spontan zu buchen. Ich liebe Städtereisen. Es ist immer aufregend andere Städte zu erkunden. In Leipzig waren wir neben dem sight seeing natürlich auch ein bisschen shoppen.



Nagellack von flamar


Top von Vero Moda


Kunst

Einen schönen Tag euch :)

Eure

jerseygirl13

Kommentare:

  1. Gute Besserung noch!
    Den ganz rechten Nagellack finde ich am schönsten. :)
    Du hasst einen sehr schönen Blog.

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!