Adventskalenderinhalt

Hallo ihr Lieben!

Im Moment ist alles drunter und drüber. Die Tage sind so kurz, so wenig Tageslicht. Es wird immer kälter und kälter und heute erwartet uns ein Sturm im Norden Deutschlands. Aber das, was mir zur Zeit am meisten die Zeit und Nerven raubt ist die Klausurphase. Viele von euch werden das sicherlich kennen. Man merkt gar nicht wohin die Stunden verfliegen, der Tag ist einfach zu kurz in der Klausurphase!

Aber etwas gutes hat der Dezember ja, bald ist Weihnachten und zur Zeit freue ich mich jeden Tag auf meinen Adventskalender. Mein Freund und ich haben uns gegenseitig einen Kalender geschenkt. Dazu habe ich vor einiger Zeit bereits einen Post verfasst (hier).

Heute möchte ich euch zeigen, was für tolle Sachen ich bereits in meinem Kalender vorgefunden habe.

01.12.

Ein süßes Parfüm in Herzform.


02.12.

Nagel deko


03.12.

Handcreme


04.12.

Rubellose


05.12.

Maßband


Habt ihr auch einen Adventskalender, was war euer Inhalt bis jetzt.

Eure

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. Also ich hab den Nagellack schon ausprobiert und die Deckkraft lässt wirklich zu wünschen übrig:/ Ich male erst immer eine Schicht lasse das komplett trocken und dann lackiere ich nochmal über, das mache ich dann noch einmal und dann siehts eigentlich gut aus:)
    Übrigens toller Adventskalener:)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja süß, da hat sich dein Freund ja was einfallen lassen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!