Christmas Outfit

Hallo ihr Liebe!

Zur Zeit geht alles drunter und drüber... . Ich stecke voll in der Klausurphase! Am Donnerstag bin ich endlich fertig für dieses Semester, aber bis dahin müssen noch zwei Klausuren geschrieben werden.

Die Klausurphasen sind immer so Kräfteraubend. Den ganzen Tag lernen. Morgens aufstehen,gleich an den Schreibtisch und anfangen. Erst gar nicht aus dem Schlafanzug raus, denn mehr als den Schreibtisch, das Badezimmer und die Küche sieht man an solchen Tagen sowieso nicht. Immer dann wenn bei mir Klausurphase ist, ist irgendein Feiertag nicht weit weg und es kommen die ganzen tollen Filme im Fernsehen, die ich eigentlich nicht verpassen möchte. Und dann fragen die Freunde einen andauernd ob man nicht zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen möchte. Ach ja.... Bei mir entwickelt sich dann in dieser Zeit immer das Verlangen nach aufräumen und umräumen. Ich würde alles lieber machen als lernen. Kennt ihr das?

Zusätzlich baut sich bei mir zur Zeit Stress auf, da ich zum 1. Januar umziehe. Und ohh man ist umziehen anstrengend! In meinem Kopf schwirren Gedanken um Tapeten und Wandfarbe rum und auf einmal schleichen sich wirtschaftliche Begriffe vom lernen ein.

Aber alles das wird mal ein Ende haben und ich hoffe ein Gutes.

Heute habe ich mir ein bisschen Zeit fürs bloggen genommen. Ich habe schon lange nichts gepostet, daher wird es jetzt Zeit in meiner Lernpause ein bisschen zu bloggen. Ich möchte euch hier mein perfektes Weihnachtsoutfit vorstellen.

Christmas Outfit


Erstellt mit Polyvore

An diesem Outfit finde ich die Farbe des Kleids sehr schön und vor allem sehr weihnachtlich. Mit einer schwarzen Strumpfhose ist es auch an weißen Weihnachten möglich zu tragen. Die goldenen Details finde ich zur Zeit sehr schön und versuche dies auch im Alltag umzusetzen. Das Kleid ist locker geschnitten was vor allem für das Festmahl sehr praktisch ist. Ordentlich zulangen bei den ganzen Leckereien ohne das irgendwas drückt. Auf irgendwas verzichten an Weihnachten? unmöglich! Dieses Kleid hängt nicht in meinem Kleiderschrank und da ich auch keine Zeit mehr haben werde so etwas zu besorgen, werde ich ein so ähnliches Kleid tragen. Mein Kleid ist schwarz und auch locker geschnitten.

Freut ihr euch auch schon so sehr auf das Weihnachtsessen mit der Familie?

Eure

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. Oh endlich einmal wieder ein Post von dir :P.

    Dass die Klausurenphase bei dir aber auch direkt vor Weihnachten ist ist ja blöd.... Sind die Semester nicht immer im Februar zuende?
    Dein Outfit finde ich ganz toll. Rot und Gold sind einfach die Weihnachtsstimmungsfarben schlecht hin :-).

    Ganz liebe Grüße
    Syntia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mache ein duales Studium und da endet die Theoriephase am 20.12.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!