Last Minute - Christmas DIY Gift

Hallo ihr Lieben!

Endlich fertig mit den Klausuren! Ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist, endlich die Weihnachtszeit genießen und die Lernsachen erst einmal sehr weit weg tun. :-)

Heute möchte ich euch ein last minute christmas diy gift vorstellen. Das ist nichts neues und auch nichts was ich mir selbst ausgedacht habe. Inspirieren lassen habe ich mich von Pinterest. Es geht um eine heiße-Schokolade-im-Löffel. Für die Jenigen, die vielleicht noch keine Idee haben oder für die, die eine Kleinigkeit noch dazu verschenken möchten.
Dazu passend kann man eine schöne Tasse verschenken.





Dieses Geschenk ist super einfach. Ihr benötigt:

-Schokolade
-Plastik-/ Holzlöffel
-Streusel





Zunächst einmal die Schokolade in einem Wasserbad schmelzen. Dann habe ich mit einem Löffel die Schokolade in die Plastiklöffel getan. Anschließend nach Lust und Laune dekorieren. Fertig!




Nachdem die Schokolade ausgehärtet ist, habe ich die Löffel in durchsichtige Folie verpackt. So machen die Löffel noch mehr her. Und jetzt stellt euch noch eine schöne kuschelige Tasse dazu vor. Darüber muss man sich freuen. 

Wie findet ihr das selbstgemachte Weihnachtsgeschenk?

Eure

jerseygiirl13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!