Hello 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück! Seit nun fast 2 Wochen gab es keinen Post oder sonstiges Lebenszeichen von mir. Nun aber, in alter frische und im neuen Jahr, zurück :). Wie ihr in den vorherigen Posts gelesen habt, hatte ich bis kurz vor Weihnachten Klausurstress und dann in eins übergehend Umzugsstress. Als ich meine letzte Klausur geschrieben hatte bin ich gleich in die Wohnung gefahren um zu renovieren. Heute stehen die meisten Möbel, einiges ist bereits eingeräumt aber vieles ist immer noch in Kartons oder sogar noch bei Mama zu hause. Ich fahre jeden Tag zu Mama und nehme ein Paar Kartons mit, irgendwann müsste dann alles in der neuen Wohnung sein. Seit heute haben wir Internet und ich wollte als aller erstes einmal etwas Zeit für euch investieren. 

2014 sollte ein gutes Jahr werden! Es ist bereits zu Beginn eine riesengroße Veränderung in meinem Leben passiert. Die erste eigene Wohnung, mit meinem Freund! Ende Januar habe ich bereits Bachelor-Studium-Bergfest, die Hälfte des Studiums ist herum ...... yeah!!!! 

In der nächsten Zeit wird es einige Posts geben, über die Einrichtung unserer Wohnung

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Büro. 




Tisch, weißer Blumentopf, Kerzen, Tischlampe: Ikea // Stuhl: Dänisches Bettenlager // Stiftebecher, Organizer: DIY


Weitere Bilder folgen sobald es schön eingerichtet ist.

Eure

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. Sehr schön eingerichtet :)
    Wie teuer ist den der Behälter von Ikea ?
    Liebe grüße http://barbiehasgonebad.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!