New In - Sale

Hallo ihr Lieben!

Eisige Tage sind eingebrochen. Für mich war das leider zu schnell mit dem Umstellen von warmen Wintertagen auf Schnee und Minusgrade. So sehr kalt ist es eigentlich gar nicht, jedenfalls nichts ungewöhnliches für den Winter, aber dadurch das ich mich an die warmen Wintertage gewöhnt habe, habe ich ganz schön geschlottert die letzten beiden Tage.
Meine Wohnung nimmt langsam mehr und mehr die Gestalt an, was mich sehr freut. Etliche Ikea Besuche haben aber immer noch nicht alles hergegeben, was fehlt. Aber das wird und bald gibt es einen Post darüber :).

Heute geht es mal wieder um meine neuen Schätze! Das was ich an shopping im letzten Quartal des letzten Jahres verpasst habe weil ich für die Wohnung sparen musste hole ich jetzt im Januar nach. Zur Zeit ist überall Sale. In der Stadt locken die Sale Schilder, vor den Läden stehen Ständer mit Preisknüllern und täglich werde ich mit Trillionen Sale Mails vollgespamt. So was kommt dann dabei raus!






Sporttasche: 10€ // Crop Top Silber: 5€ // Crop Top Spitze: 5€ // Pullover Schwarz & Puder: jeweils 14€ // Leder Clutch: 10€ // Jeans: 40€




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure

jerseygiirl13

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!