Gute Vorsätze - 2014

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich über die altbekannten jährlichen Vorsätze sprechen, die man sich setzt.
Wer hat nach der deftigem und kalorienreichen Weihnachtszeit und der Nascherei in der Vorweihnachtszeit nicht ein schlechtes Gewissen? Daher tippe ich darauf, dass das der wohl am meisten gesetzte Vorsatz ist, den man sich vornimmt - gesünder essen, mehr Sport treiben. Der ein oder andere nimmt sich vielleicht auch vor etwas abzunehmen. 

Hier sind meine Vorsetze für das kommende Jahr:
- mehr lesen (ich habe so viele wundertolle Bücher im Regal, die nur darauf warten gelesen zu werden) 
- Chinesisch Sprachkurs besuchen (das nehme ich mir schon so lange vor!)
- mehr englischsprachige Bücher lesen und Filme/ Serien auf englisch schauen
- Kaffeekonsum reduzieren (ich trinke leider zu viel des braunen Wunderwassers)
- endlich beim Optiker eine neue Brille bestellen (keine Sorge, laufe nicht blind durch die Gegend, habe Kontaktlinsen)
- mehr reisen, wobei das weniger ein Vorsatz ist, als ein Wunsch.
- früher für Klausuren anfangen zu lernen (wer kennt das???)
- nicht immer alles auf die letzte Sekunde aufschieben
- nicht mehr so faul sein (ich bin leider manchmal sehr faul :-( )
- versuchen mehr zu sparen





Was sind eure Vorsätze für das nächste Jahr?

Eure 

jerseygiirl13

1 Kommentar:

  1. Wow, einen chinesisch-Sprachkurs machen! Das ist ja mal ein Vorsatz, vor allem weil die Sprache ja nicht gerade leicht ist ;) Möchtest du etwa mal nach China reisen? Ich selbst nehme mir nie Sachen fürs neue Jahr vor (da mache ich es mir leicht) :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!