Baby Blue

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet auch ein angenehmes Wochenende, trotz des nicht so guten Wetters. Es ist schon wieder fast Ende des Monats und ich kann es nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist und dass schon ein viertel des Jahre herum ist. Nun haben wir seit einigen Tagen offiziell Frühling und passend dazu werden die dunklen gedeckten Farben des Kleiderschranks mit hellen und frischen Farben ersetzt. Diesen Frühling gibt es neben den auch sonst immer trendigen Frühlingsfarben das Baby blau oder auch Pastellblau genannt. Ich persönlich bin total begeistert von dieser Farbe. Nagellack und Tuch habe ich schon, Schuhe habe ich bestellt und nun möchte ich noch einen dünnen Gürtel in der Farbe. Wie findet ihr die Farbe?







Eure

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. Pastellige Töne sind auch genau nach meinem Geschmack und ich freue mich schon auf das sonnige Wetter, um die schönen Farben rausführen zu können

    AntwortenLöschen
  2. das tuch hat echt eine super schöne farbe! :)
    schön frühlingshaft.
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!