New In - Shoes

Hallo ihr Lieben!

Endlich mal wieder ein Post von mir. In der letzten Zeit bin ich leider kaum dazu gekommen! Es ist wunderschönes Wetter, FRÜHLING! In den letzten Wochen war ich mal wieder shoppen. Heute möchte ich euch meine Schuhausbeute zeigen. 


Schwarze Ballerinas : MARC Shoes



Blaue Boots: MARC Shoes



Pumps: H&M



Wedges: gekauft bei MARC Shoes



                                                     
 Goldene Ballerinas: gekauft bei MARC Shoes



Wedges: MARC Shoes

In meinem Nachbarort gibt es ein MARC Shoes Outlet, dort verkaufen sie neben der eigenen Marke auch Schuhe von anderen Marken. Die Pumps aus Schlangenlederimitat habe ich im H&M Online Store gekauft. 

Wie findet ihr die Schuhe?

Eure 

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. die ballerinas und die "pinken" wedges gefallen mir am besten! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Schuhe sehr gut, obwohl die schwarzen Ballerinas es mir besonders angetan haben :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!