Shop around the Blog

Hallo ihr Lieben!


 
Ich mache bei der Blogger Aktion von Puppenzimmer mit. Die Idee ist, am 3. jeden Monats einen Blogsale zu veranstalten. Je mehr Blogger mitmachen, desto mehr Spaß macht es und die Auswahl ist größer. Es sind höchstens fünf Artikel erlaubt, die angeboten werden können. Hier sind meine drei.


Ein Minirock von Fishbone. Der Rock fällt klein aus, passt einer 34, 5€ zuzüglich Versand.



Spitze, schwarze Pumps in Größe 39 von H&M, noch nie getragen, weil sie mir leider zu groß sind, 15€ zuzüglich Versand.



Ein unglaublich schöner Frühjahrsmantel in der Farbe 'Mint'. Der Mantel ist sehr weiblich geschnitten, Ballon Rock und Puffärmel. Leider ist er mir zu groß, ausgezeichnet ist die Größe 36, aber es ist eher eine 38/40, 20€ zuzüglich Versand.

Schaut auch gerne auf meinem Kleiderkreisel Account vorbei, da gibt es weitere Schuhe und Kleidung.


Eure

jerseygiirl13

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!