New In - Beauty

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen, was ich in der letzten Zeit bei dm gekauft habe.







Das 'taft Sofort Volumen Powde' habe ich mir zum ersten Mal gekauft, da es mir eine Freundin empfohlen hat. Habt ihr das schon ein Mal benutzt und könnt es mir mit leider viel zu oft runter hängenden, platten Haaren empfehlen. Ich weiß noch nicht so richtig wie das funktionieren soll und ob es überhaupt funktioniert. Und wie das so ist im dm sieht man auf einmal etwas und denkt sich 'ach nehme ich mal mit'! So habe ich auch bei dem rosa glitzernden Nagellack gedacht. Bin schon gespannt den auszuprobieren. Zusätzlich, passend zum Nagellack habe ich von P2 einen Lisptick pencil aus der Limited Edition mitgenommen, 010 nude #1. 
In letzter Zeit bin ich nicht so zufrieden mit meinen Augenbrauen und habe mir das Bürstchen von ebelin mitgenommen. Es erfüllt seinen Zweck, bürstet die Brauen in ihre Form, aber ich hätte noch gerne ein eyebrown kit dazu. Kennt ihr ein gutes?

Ein schönes Wochenende.

Eure

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. das puder hatte ich auch aber ich war leider nicht so sehr davon begeistert

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack von P2 sieht total schön aus! An dem hätte ich bestimmt auch nicht vorbei gehen können :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack gefällt mir auch sehr gut! Bei diesem Finish kann ich danach nie die Finger vom Fingernagel lassen :D

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack sieht toll aus! :)
    leider gehen diese sandlacke immer so schwer weg...
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!