New In - Suede

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht, ob ich es bereits zum Ausdruck gebracht habe, ich liebe Velours Leder. Die meisten Schuhe die ich mir kaufe sind aus Velours. Ja sie sind schwerer zu pflegen und ja sie werden schneller schmutzig und den Schmutz bekommt man selten raus. Aber ich liebe Velours einfach. Es macht mir Spaß mir meine Schuhe in regelmäßigem Abstand zu putzen, sie zu pflegen und mit Zeug einzucremen/ zu besprühen. So wie einige (höhö Männer) sich gerne um Autos kümmern so ist es bei mir mit den Schuhe, verrückt oder? Ich habe mittlerweile eine Sammlung an Pflegemitteln und Schuhcremes und von der Schuhsammlung wollen wir erst gar nicht anfangen... . 
Damit möchte ich nicht sagen das ich ausschließlich Leder zu hause rumstehen habe. Ich kaufe mir auch synthetische Schuhe, aber eben viel seltener als Leder.

Deswegen weiß ich auch nicht warum ich jetzt erst in den Besitz einer Lederjacke gekommen bin. Ich war schon länger auf der Suche danach und endlich.... eine super schöne und sogar auch preiswerte!!!

Hier die zwei Errungenschaften der letzten zwei Wochen.








Lederjacke: C&A 69€ (noch erhältlich) // Schuhe: MARC Shoes 79€ (noch erhältlich)

Eigentlich war ich auf der Suche nach farblich passenden hohen Schuhen zu der Lederjacke, aber die habe ich trotzdem mitgenommen :) 

Wisst ihr wo ich Pumps oder Stiefelletten mit dem gewissen etwas für einen nicht so teuren Preis finde? Gerne auch Synthetik.

Eure

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. mir gefallen die beiden sachen echt gut, vorallem die stiefeletten :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!