Hello new Jacket

Hallo ihr Lieben!

ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes, sonniges Wochenende wie ich. Es war unglaublich sonnig und warm (ich übertreibe, es waren nur 10°C  aber es kommt einem einfach so vor). Ich kann den Frühling einfach nicht mehr abwarten.

Heute zeige ich euch mein Outfit von gestern.









edc: Langarmshirt // H&M: Jeans // C&A: Lederjacke // Primark: Kette // Douglas: Tasche // Marc Shoes: Schuhe

Ich liebe meine neue Lederjacke einfach :).

Einen schönen Sonntag euch!

Eure

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. die jacke sieht echt hübsch aus!
    die farbe gefällt mir auch total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Die Jacke sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederjacke wollte ich mir auch schon kaufen! War mir aber dann doch noch ein wenig unsicher und habe sie wieder zurückgelegt. Werde sie mir dann wohl doch holen. Sie sieht einfach klasse aus! :)

    LG
    Nici

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!