Ootd - black is back

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt auch so ein schönes Wochenende wie ich und genießt das Wetter. Bei mir waren es 14 °C heute. Unglaublich, solche Temperaturen im Februar, da fangen die Blumen ja wieder an zu blühen. Bald ist man als Allergiker das ganze Jahr gestraft!








H&M: Pullover // Kleiderkreisel: Mantel // Pieces: Jeans // Marc Shoes: Schuhe // Long Champ: Tasche

Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich euch!

Eure 

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. Bin grade auf deinen Blog gestoßen und absolut begeistert! Dein Stil gefällt mir so gut und deine Posts erst Recht! Hast definitiv einen Leser mehr! :)

    Liebe Grüße, Milena
    http://t-w-w-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging's gerade genauso wie Milena :) Habe deinen Blog eben entdeckt, hab etwas geschmökert und finde ihn echt toll!! Ich folge dir nun!!
    PS: hab die gleiche Tasche, ich liebe sie!!

    Liebe Grüße aus Wien, C

    http://twocupsofwanderlust.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der mantel gefällt mir total gut!
    bei uns war es auch so warm, allerdings leider nicht sonnig genug :(
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!