New In - Random

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einen kurzen Post über Sachen, die ich mir in der letzten Zeit gekauft habe. Da diese "Sachen" keiner Kategorie zuzuordnen sind, wird das ein Random Post.


Dieses Buch stand schon länger auf meiner Wunschliste. Es gefällt mir sehr! Von den Tipps die sie nennt kennt man zwar viele, aber es macht trotzdem Spaß zu lesen. Für alle Modeinteressierte kann ich das Buch empfehlen.
 

Bei H&M schaue ich gerne vorbei, auch gerne mehrere Male in der Woche, weil gefühlt jeden zweiten Tag eine neue Kollektion in den Laden kommt. Aber auch Online bin ich viel und oft bei H&M, vor Allem, weil es in meinem kleinen H&M nicht alles gibt. Aber der wohl größte Grund ist, dass ich gerne im sale shoppe und es nun einmal Online viel mehr Auswahl in meiner Größe gibt.


Sonnenbrillen Etui von H&M

Gelegentlich schaue ich in den Second Hand Laden bei mir im Ort vorbei. Das geschieht meist sehr spontan, wenn ich viel Zeit habe. Denn hier muss man viel Zeit investieren um etwas zu finden. Da ich schon lange eine Etagere haben möchte aber nicht so viel Geld dafür ausgeben möchte, werde ich versuchen diese selbst zu machen.

Teller vom Second Hand Laden


Jeder braucht im Leben eine Loch- und Nietenzange :D. Und deswegen habe ich diese schöne bei Tchibo gesehen und musste sie einfach mitnehmen. Zum Einsatz kam sie bis jetzt noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Loch- und Nietenzange von Tschibo


Wie findet ihr die Sachen?

Eure

jerseygiirl13

1 Kommentar:

  1. das buch von lauren habe ich auch daheim, aber leider schaue ich dort viel zu selten hinein...
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!