Spring nailpolish

Hallo ihr Lieben!

Uns steht ein langes Osterwochenende bevor! Ich freue mich auf das Ostereiersuchen! 
Heute möchte ich euch meine liebsten Frühjahrs Nagellack Farben vorstellen. Es gibt bestimmte Farben, die jeden Frühling dabei sind, aber auch neue Farben, die diesen Frühling trendig sind.



essence - 104 sweet as candy // P2 - 040 lovely beauty



essence - 149 hello marshmallow! // P2 - 070 charming secret // MI6 - lila


Maybelline - 342 Coral Craze // wet & wild - Blazed/ Embrasée // MI6 - lachs


MI6 - green // essence - 146 that's what i mint! // MI6 - baby blue

Die MI6 Nagellacke gab es im 18-er Pack bei Douglas. Die Lacke haben keine Farbbezeichnung, ich habe ihnen einfach eine gegeben. 

Welche sind eure liebsten Frühlingsnagellacke?

Eure

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. Die pinkfarbenen Lacke sind toll! Ich habe auch unmengen an solchen Farben, hihi!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe pinke Lacke...Habe dir den LiebsterBlogAward verliehen...

    Mehr Infos gibts hier:
    http://yveloves.blogspot.de/2014/04/liebsterblogaward.html

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!