New In - beauty

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es um Beautyprodukte aus der Parfümerie und Drogerie. Ich war bei meinem lokalen Douglas und dm.



Clinique Stay matte oil free (hier) ist das perfekte Make Up für meine Haut. Ich habe mir jetzt für den Sommer eine Nuance dunkler gekauft. Zugegeben, 30€ erscheinen viel für nur ein Make Up, aber das Fläschchen hält bei mir nun 6 Monate und ist immer noch nicht leer (seit November bis jetzt). Wer sich nicht sicher ist, sollte sich fachlich beraten lassen.



Diesen Mascara habe ich auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Er ist recht günstig, ich hoffe aber das er trotzdem gut ist und vor Allem lange hält. Meinen perfekten Mascara habe ich noch nicht gefunden!



Diese Lippenstifte sind sehr schön! Ich liebe sie, kann ich nur empfehlen. Ich benutze sie nicht zum kontieren der Lippen, sondern male die ganze Fläche meiner Lippen mit dem Stift aus. Das besondere ist, dass die Farben matt sind.

Eure 

jerseygiirl13

1 Kommentar:

  1. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wie veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!