Ootd - May I introduce myself, Minnie Mouse!

Hallo ihr Lieben!

Manchmal habe ich Tage, an denen ich aufwachen und mich einfach hübsch anziehen möchte. Dabei ist es ein Tag an dem nichts besonders ansteht. So einen Tag hatte ich vorgestern. Zudem wollte ich schon immer einmal die Frisur mit der Schleife probieren, die man überall auf instagram und pinterest sieht. Allerdings hat die Schleife nicht lange gehalten, da ich mein Haar kurz davor gewaschen hatte und bei mir halten Frisuren mit frisch gewaschenen Haar meistens nicht lange! Mache ich irgendwas falsch, oder kennt ihr auch das Problem?










 


 


 


 


 


 




Bluse, Kette & Clutch: Pieces // Rock: H&M // Blazer: Vila // Schuhe: MARC Shoes // Ohrringe: C&A // iPhone 5C Hülle: eBay


Eure 

jerseygiirl13 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!