New In - May

Hallo ihr Lieben!

Unglaublich schönes Wetter, endlich! Trotz des Klausurstresses den ich zur Zeit habe, versuche ich jeden Sonnenstrahl den ich kriegen kann zu bekommen. Das klappt ganz gut beim lernen auf dem Balkon! Heute gibt es einen kleinen Haul der Dinge, die sich in den letzten zwei Wochen angesammelt haben.

 Orsay / New Yorker

Diese beiden Tücher habe ich als Werbegeschenk auf der Karrieremesse in Frankfurt bekommen.

Shirt: Tom Tailor // Tops: Pieces

Das Shirt mit dem Print habe ich ebenfalls auf der Messe in Frankfurt bekommen. Die beiden Tops habe ich bei Pieces bekommen. Bei dem braunen finde ich den Sitz des Tops einfach perfekt, es ist nicht zu lang/kurz und der Rückenausschnitt (die meisten Tops haben hinten die typische X-Form) gefällt mir besonders gut. Das weiße Top sitzt sehr locker und ich durchsichtig. Mit einem Bralet oder einem Bikini kann ich es mir im Sommer sehr gut zu einer Jeansshorts vorstellen. 

Pieces

Diese Jeans liebe ich! Ich habe dieses Modell bereits in drei anderen Farben gehabt und bin einfach nur begeistert. Die Hose sitzt etwas höher und genau das gefällt mir eben so gut und der Stoff ist einfach nur angenehm - perfekte Jeans!

esprit

Dieses Duschgel habe ich als Werbegeschenk erhalten. 

Genießt das Wetter!


Eure 

jerseygiirl13

1 Kommentar:

  1. Super Auswahl! Ich liebe helle Farben im Sommer ;)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!