New In - black pointy Heels

Hallo ihr Liebe!

In der letzten Zeit habe ich vermehrt in Magazinen und auf Fashionshows spitze Pumps gesehen. Als dieser Trend bereits vor einigen Jahren aktuell war habe ich ihn gerne getragen und mich nun umso mehr gefreut, dass er zurück kommt (nicht das ich jeden Trend immer mitmache!). Dieses schöne Paar habe ich bei zalando bestellt.





Tom Tailor Denim

Sie gefallen mir sehr gut, da sie sehr elegant zu einem Kleid kombinierbar sind, aber auch casual zu einer Jeans getragen werden können. Nun bin ich noch auf der Suche nach solchen oder ähnlich Schuhen in weiß. Bis jetzt habe ich die perfekten nicht gefunden, da weiß schnell "billig" aussehen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und vor Allem einen schönen Muttertag.

Eure

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. so spitze pumps mag ich eher weniger.
    aber die schuhe von buffallo sind allgemein super bequem ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Pumps sind super! Ich bin auch schon lange auf der Suche nach ein paar schwarzen Pumps, habe aber leider noch keine gefunden.

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!