dm Haul

Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meines war entspannt und ruhig, außer am Samstag, als ich Herzaussetzer beim WM Spiel der deutschen Mannschaft hatte. Ich bin eigentlich kein Fußball Fan, schaue nie Fußball, kann gerade einmal die Basic Regeln, aber bei der WM und EM schaue ich die Deutschlandspiele. Am Samstag war ich mit Freunden in einem Café, dort gab es unzählige Leinwände und die Stimmung war auch nicht schlecht (am Anfang). Wenn ich Fußball gucke dann bin ich voller Elan dabei und werde auch laut wenn ich mich freue. Und wenn es dann auch noch so spannend bis zur letzten Sekunde ist, wie bei dem Deutschland - Ghana Spiel, dann bin ich völlig fertig mit den Nerven :D.

Naja nun wieder zurück zu meinem Post. Ich war mal wieder im dm und habe viele neue Produkte entdeckt, die ich bisher noch nicht besessen habe.


Die treaclemoon lotion kenne ich bereits seit einigen Jahren von Douglas. Habe sie bereits öfters gekauft als Geschenk für Freunde. Zufällig habe ich in der Abteilung, in der es diese kleinen süßen Probiergrößen gibt, diese Lotion in klein entdeckt. Zuerst habe ich mir nur Kokos gekauft und zwei Tage später als ich wieder zum dm musste, habe ich auch noch den Erdbeergeschmack mitgenommen. Sie sind herrlich im Geruch, haben die passende Größe für die Handtasche und sind perfekt für den Sommer, weil sie nicht so fettig sind aber trotzdem pflegen und schnell einziehen. 
Für den Sommer brauche ich eigentlich keinen labello, da das Wetter (meistens) warm ist und meine Lippen nicht trocken werden. Aber wenn ich Lippenstift trage, benutze ich vorher gerne labello, dass lässt den Lippenstift eben aussehen, sonst verschwindet die Farbe in den Lippenfältchen oder wirkt trocken und spröde.



Es war mal wieder Zeit für einen neuen Mascara, weil meine alle ausgetrocknet sind. Bei diesem Produkt habe ich nicht lange überlegt, Bürste einmal angeschaut und in den Korb gelegt, für den Preis muss man nicht lange überlegen (hoffe das er gut ist!). Den perfekten Mascara habe ich immer noch nicht gefunden, aber hey ich geb nicht auf ;). Den Concealer habe ich mir zum ausprobieren gekauft, sonst schminke ich mich immer ohne, mal schauen ob es irgendeine Auswirkung hat. Mein alter Anspitzer ist kaputt gegangen und dieser von essence ist für dicke und dünne Stifte geeignet.


Dieses Jahr haben die ganzen Make Up Firmen viele Produkte für den Anti-Glanz-Effekt herausgebracht oder diese Produkte sind mir in den vergangenen Jahren nie aufgefallen. Jedenfalls habe ich dieses Puder entdeckt. Über den Effekt kann ich noch nicht viel sagen, habe es bisher nur zwei Mal ausprobiert. Die Pinsel von ebelin sind meiner Meinung nach gar nicht so schlecht, jedenfalls erfüllen sie ihren Zweck und einen Rouge Pinsel habe ich dringend benötigt.


Von diesem Produkt habe ich bereits so viel gelesen und auf YouTube gesehen. Auch wenn es schon mehrere Jahre auf dem Markt ist, habe ich es noch nie ausprobiert und wollte dies nun tun. Positiv ist bereits nach nur wenigen Anwendungen zu sehen, dass es die Haare in den Längen nicht schmantig wirken und die Haare so nicht so schnell strähnig werden. Da hatte ich bereits weitaus schlechtere Erfahrungen.


Eure

jerseygiirl13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!