Turkey - nice weather and yummie food!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Paar Eindrücke aus der Türkei zeigen. Achja immer wenn ich zurück denke werde ich ein bisschen traurig! Urlaub machen ist schon toller als arbeiten. 

Aber im August geht es wieder auf die Reise. Nichts großes, nur ein Städtetrip, aber ich freue mich.  Ich liebe es schöne neue Plätze zu entdecken, Großstädte erkunden, das ist genau mein Ding. Wenn ihr wissen wollt wohin es geht, dann - wie es eine meiner lieblings YouTuberin sagen würde - stay tuned!



 Piratenboote




 Der Hafen von Alanya.

Der Hoteleigene Strandabschnitt, total schön am Tag und auch bei Nacht.

Ganz leckeres Essen im Hotel, das ist der Nachtisch (das war nicht alles!).

Bis die Tage!

Eure

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. freut mich dass dir mein post gefallen hat :)
    richtig tolle bilder, da wäre ich jetzt auch gern!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder... da kommt gleich Urlaubsfeeling auf :) Bei mir dauert es leider noch ein wenig.

    Ganz liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!