New In - Primark & H&M

Hallo ihr Lieben!

Am Sonntag habe ich euch bereits mein Outfit gezeigt, welches ich in der letzten Woche zum shoppen getragen habe. Natürlich möchte ich euch auch meine Ausbeute von diesem Tag zeigen. Ich war in Hannover beim Primark und habe mir nur! ein Paar Sachen gekauft. Bei H&M war ich vorletzte Woche und habe da auch zwei Sachen für den Urlaub gekauft. Den Hut und die Sandalen habe ich bereits bei Instagram gepostet.

 Echtleder Sandalen: 13€
 weiße Stoffschuhe: 4€
 FlipFlops:2€
 7 Paar Socken:3€
2 Waschhandschuhe: 1,50€
 2 Pinzetten: 1,50€
Statement Kette: 5€

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch :-).

Eure

jerseygiirl13

2 Kommentare:

  1. Accessoires bei Primark finde ich ganz oke,
    bei Kleidung habe ich bisher noch nie was dort gefunden.

    wohin gehts denn in den urlaub?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!