New In - Beauty



In den letzten Wochen haben sich neue Schätze angesammelt, von denen ich euch heute kurz berichten möchte. All die folgenden Sachen habe ich zum ersten Mal gekauft und bereits einige Male getestet.




Von diesem Trockenshampoo habe ich schon vor über einem Jahr gehört. Bereits bei der ersten Anwendung habe ich gemerkt, dass weniger mehr ist. Im Gegensatz zu all den anderen Trockenshampoos die ich bisher genutzt habe, reicht es hier vollkommen aus, wenn man nur ein wenig davon auf den Haaransatz sprüht. Das Ergebnis ist unglaublich gut und hat mich total begeistert. Die Haare sehen super frisch aus, durch die dunkle Tönung die herauskommt gibt es keinen Grauschleier. Allerdings muss man die Haare am Besten danach mit einem Handtuch durchwuscheln, denn die Farbe die aus der Dose kommt sieht unregelmäßig aus und hinterlässt Flecken auf dem Haaransatz. ABER benutzt nicht wie ich ein gutes, helles Handtuch, denn die dunkle Farbe findet ihr dann wieder im Handtuch.  Ansonsten ein super Produkt!



Von diesem Produkt bin unglaublich begeistert. Ich kann es all denen die dunkle Augenringe, Rötungen oder sonstige unschöne Dinge die abgedeckt werden müssen haben empfehlen. Das Produkt lässt sich durch den angebrachten Schwamm super auftragen. Der Preis liegt bei knapp 10€, finde ich schon relativ teuer. Aber für mich lohnt es sich.



Da es nun Jahreszeitenbedingt kälter wird, benötige ich viel Pflege für meine Hände. Daher habe ich am liebsten in jedem Raum und in meiner Handtasche eine Handcreme. Die Balea Handcreme mit der Pumpe habe ich mir für den Schreibtisch gekauft. Sie ist nicht sehr reichhaltig und zieht daher schnell ein. Also genau das, was ich am Schreibtisch möchte, denn mit schmierigen Händen will ich nichts anfassen. Die Handcreme von Neutrogena habe ich mir bereits letzten Herbst gekauft. Sie begleitet mich in meiner Handtasche und pflegt sehr sehr gut.



Dieses Duschgel von Balea finde ich richtig klasse! Ich ärgere mich, dass ich dieses Produkt nicht schon vor Jahren ausprobiert habe. Es reinigt mein Gesicht sehr und gibt mir das Gefühl, kaum Pickel zu haben.
Ein sehr tolles Produkt, dass für meine Haut total gut geeignet ist und welches ich nur empfehlen kann. Es ist zudem günstig.

Habt ihr mit den Produkten auch gute Erfahrungen gemacht?


Eure

Kristina

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Produkte! Die Erdbeer Handlotion muss ich auch mal ausprobieren :)
    xx Hannah
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!