lazy sunday

Sonntage sind die Tage zum ausruhen und auch mal nichts tun. Es gibt auch Sonntage, an denen ich zuhause bleibe und nichts mache (leider sehr selten geworden in den letzten Jahren). Generell ist Sonntag der Tag an dem alles ruhiger angegangen wird. So ist auch mein heutiges Outfit nichts spektakuläres, Basics kombiniert mit einer Lederjacke. An diesem 'lazy sunday' habe ich die wohlmöglich letzten tollen und warmen Sonnenstunden diesen Jahres genossen. 











Jeans: Mustang // Lederjacke & Shirt: C&A // Kette & Schuhe: Pieces

Einen schönen Sonntag Abend euch noch.

Eure 

Kristina

Kommentare:

  1. Lovely outfit. That's a beautiful way to pair those boots as well :)

    Loving the blog vibes

    Much Love, Karen

    www.stylesmorgasbord.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!