New In - Bikini im Winter?

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich etwas untypisches für den Winter. Es handelt sich um einen Bikini, den ich kurz vor Weihnachten im H&M Online Store bestellt habe.

Höschen: 2€ , Bikinioberteil: 4€


Jetzt ist die, meiner Meinung nach, beste Zeit um solche Kleidungsstücke zu ergattern. Sommerkleidung ist jetzt sehr stark reduziert. Die Auswahl ist nicht so groß wie im Winter, aber trotzdem kann man schönes finden. Also an alle Sparfüchse da draußen, nehmt euch ein bisschen Zeit und stöbert mal online, ihr werdet tolle, günstige Sachen finden!

Eure

jerseygiirl13

1 Kommentar:

  1. ab heute bei H&M auch einen bestellt :D
    1. Weil im Sommer wieder wieder alle Guten ausverkauft sind und
    2. weil sie jetzt zum Teil reduziert sind :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!