Balea - Hautpflegecreme

Hallo ihr Lieben!

In fünf Wochen geht es für mich und meinen Freund in den Urlaub - in die Türkei. Ich freue mich schon darauf und habe das Projekt Bikini-Body in Angriff genommen. Außerdem ist es für mich wichtig meine Haut auf die Sonnenstrahlen vorzubereiten. Das bedeutet, meine Haut vor dem Antritt des Urlaubs zu peelen und zu  pflegen, damit die Bräune lange erhalten bleibt. Dazu gehört auch die Pflege des Körpers und Gesichtes mit Cremes. Welches mich zu meinem heutigen Post Thema hinführt.  Ich möchte euch ein neues Produkt von Balea vorstellen. Es ist die Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme. Ich werde mir die Hautpflegecreme sobald sie im dm verfügbar ist (ab dem 1. Mai) kaufen und testen. Dieses Produkt enthält Mineralsalze, die besonders bei trockener, sensibler Haut pflegend wirken. Für 3,95€ erhält man 100ml, den Preis finde ich in Ordnung und erschwinglich. Mehr Infos zu dem Produkt bekommt ihr auf dm.
Meine Haut ist an einigen Stellen etwas trocken und ich hoffe, dass diese Creme diese Stellen pflegt. 


Die Körperlotion ist ab Ende Mai verfügbar.


Eure

jerseygiirl13

1 Kommentar:

  1. hört sich echt toll an!
    danach muss ich auf jeden fall mal ausschau halten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!