dm Haul

Hallo ihr Lieben!

Während ihr das lest, liege ich wohl am Pool und brutzel. Ich habe ein bisschen vorgearbeitet und ein Paar Posts vorbereitet, die in meiner Abwesenheit online kommen.

Vor dem Urlaub war ich noch beim dm und habe mich mit Urlaubsutensilien eingedeckt. Im Folgenden seht ihr all das was man, ich, so im Urlaub braucht.

Sonnencreme haben wir uns natürlich auch gekauft. Von der Aprés Lotion haben wir insgesamt drei mitgenommen. Für die ersten Tage die Sonnencreme mit etwas höherem Lichtschutzfaktor und dann die mit etwas weniger. Ladival benutze ich auf meinem Gesicht und meinen Händen, weil ich sonst Pickel im Gesicht und schrecklich juckende Hände von der normalen fettigen Sonnenmilch bekomme. Ladival kann ich nur empfehlen, ein sehr sehr gutes Produkt. Es ist mit knapp 14€ teuer, aber auf jeden Fall das Geld wert. (die Sonnencreme ist für mich UND meinen Freund).

Waschmittel muss einfach zur Sicherheit immer mit.
Gesichtspeeling und Duschgel.
Diese beiden Produkte von Balea benutze ich schon sehr lange und unglaublich gerne.
Mein all-time-favourite Deo benutze ich immer in Verbindung mit dem gleichen Spraydeo. Für ein strahlend weißes Lächeln Odol-med3 ;).
Letztes Jahr haben wir das erste Mal eine Unterwasserkamera mit genommen weil wir die zufällig beim Einkauf im dm entdeckt haben. Es entstehen sehr lustige Bilder, über die man sich im Nachhinein kaputt lachen kann und das Shooting unter Wasser macht auch Spaß. Für ca. 5 € ein super Urlaubsspaß.

Die restlichen Sachen, wie Shampoo, Haarkur etc. hatte ich bereits zu Hause.

Einen schönen Tag wünsche ich euch :-)


Eure

jerseygiirl13

1 Kommentar:

  1. Da würde ich gerade sehr gern mit dir tauschen wollen :'D
    Die Unterwasserkamera ist eine echt coole Idee, ich hoffe ich denk an sie wenn ich meinen Einkauf für den Urlaub mache :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!