Ootd

Hallo ihr Lieben!

Nach anstrengenden zwei Wochen des Lernen hat das Leben mich jetzt wieder! Das Semester ist vorbei und ich bin total ausgelaugt. Umso mehr freue ich mich auf den Urlaub. Am Dienstag geht es für 7 Tage in die Türkei. Ich freue mich so sehr... . Endlich nichts tun, am Strand/ Pool liegen Cocktails schlürfen und die Seele baumeln lassen. Ich habe hier einen Haufen von Klamotten um mich herum liegen und versuche es schon auf das Nötigste zu reduzieren, naja vielleicht ein bisschen mehr als das Nötigste. Wer kennt das nicht, man verreist für 7 Tage, aber Outfits nimmt man für gefühlte 20 Tage mit :D. Und die Schuhe erst, ich packe immer viel zu viel ein, denn am Ende läuft es sowieso auf die bequemen FlipFlops und eingelatschten Ballerina hinaus. Aber nein, vielleicht komm ich ja dazu die vier anderen Paar auch noch zu tragen. Ach ich freue mich einfach :)

Heute möchte ich euch seit lagem wieder ein Outfit zeigen. Das habe ich gestern zum shoppen getragen.

 (ich liebe die Bilder die eigentlich nichts geworden sind)









Blazer: Kleiderkreisel // Top, Jeans & Tasche: Pieces // Schuhe: No Name // Herz Kette: Geschenk // Ohrringe, Ringe & Armband: C&A

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Eure jerseygiirl13

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!