fall favourites

Im Herbst ändern sich nicht nur die Farben in meinem Kleiderschrank, sondern auch Nagellack- und Lippenstiftfarben. Im Sommer sind es eher helle und grelle Töne, die im Herbst verblassen und dunkler werden. Und dann gibt es noch Trendfarben, die jährlich wechseln können. Diese Herbst Saison gefallen mir Tannenbaum-grün und Pflaumen-Farbe.

Heute möchte ich euch meine diesjährigen Beauty Herbst-Lieblinge vorstellen. 


Für jeden Anlass eine Farbe!



Satte Farben auf den Nägeln sind ein Hingucker im Herbst. Dieses Jahr neu in meinen Favoriten ist das Tannengrün. Abwechselnd dazu mag ich Glitzer als French Manicure auf den Spitzen meiner Nägel.


Alien ist dieses Jahr mein absoluter Lieblingsduft! Das Parfüm ist zwar sehr teuer wie ich finde, aber es lohnt sich. Sun von Jil Sander benutze ich seit über sechs Jahren. Besonders an Wintertagen, an denen ich mich nach dem Sommer sehne.

Was sind eure Beauty Herbst Lieblinge?


Wie ihr vielleicht gesehen habt, haben die Bilder dieses Beitrags eine höhere Qualität als meine sonstigen Beiträgsbilder. Das liegt einzig und allein an meiner neuen Kamera. Ich habe mir endlich eine Spiegelreflexkamera gekauft - Canon 1100D. So lange schon möchte ich eine haben. Im Dezember hatte ich eine DSLR Kamera auf meiner Wunschliste für 2014 und jetzt habe ich mir den Wunsch im Oktober erfüllt! Welche Kamera für mich am Besten geeignet ist und kein ganzes Vermögen kostet, habe ich recherchiert und mich für dieses Modell entschieden. Da ich ein kompletter Einsteiger im Bereich Fotografie bin, wollte ich mit etwas kleinerem anfangen. Et voilà - diese ist es geworden!  Ich bin so unglaublich glücklich mit dem Kauf und freue mich wie ein kleines Kind.


Foto via iPhone



Eure

Krisina 

Kommentare:

  1. Schöner Post und Blog, du hast einen neuen Follower :) der P2 Lippenstift gefällt mir sehr gut. Das Gefühl, endlich eine DSLR zu besitzen ist toll, Glückwunsch zu deinem Kauf!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!