facebook - Closet & Coffee

Ich bin wieder da! Ich war nun über drei Wochen weg, habe nichts gepostet. Das hatte private Gründe, die ich hier nicht weiter ausführen will. Aber das ist ja jetzt egal, denn ich bin wieder da. Es wird nun zwei Mal die Woche (ich setze alles daran, dass auch umzusetzen) einen Beitrag geben. Die Tage will ich nicht festlegen, damit ich Spielraum von ein bis zwei Tagen habe, aber Mitte der Woche und am Wochenende wird es einen Post geben.

Heute gibt es nur eine kleine Ankündigung! Closet & Coffee ist nun auf facebook. Ja ich habe jetzt eine facebook-Seite. Ich hoffe ihr unterstützt mich auch dort.






Eure Kristina

Kommentare:

  1. Hey ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn klasse! Also ich sag das nicht einfach so und ich freue mich richtig das du jetzt anfängst regelmäßig zu posten, da lohnt sich das abonnieren gleich noch viel mehr! :)
    Ich hoffe mir den privaten Dingen ist wieder alles in Ordnung :)

    Vielleicht gefällt dir mein Blog auch?
    Kannst ihn dir gerne angucken, ich würde mich freuen :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :)

      Löschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!