gray and black

Endlich bin ich fertig mit dem Semester! Was für ein unglaublich befreiendes Gefühl. Das haben mein Freund und ich mit einem schönen Sonntagsbrunch gefeiert und davor Outfitbilder gemacht.

Heute Nacht wurde die Uhr umgestellt und es wird jetzt schon ziemlich früh dunkel! Die lange dunkle Jahreszeit beginnt. Wenn ich morgens aus dem Haus gehe ist es dunkel und wenn ich abends von der Arbeit kommen werde, wird es ebenfalls schon wieder dunkel sein. Aber ich versuche mich auf die schönen Dinge der Jahreszeit zu konzentrieren und stimme jetzt schon beim Wohnungsputz die Weihnachtslieder ein.








Shirt, Jacke, Jeans, Ohrringe, Tasche: Pieces // Stiefeletten: MARC Shoes

Was haltet ihr von der Jacke?

Eure

Kristina

Kommentare:

  1. Jetzt schon Weihnachtslieder zu singen, ist aber schon sehr früh :D Schöne Jacke :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Ich freue mich einfach sehr auf die Vorweihnachtszeit und habe sie dieses Jahr etwas früher angefangen :D.

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Look! Die Jacke finde ich klasse :)
    xx Hannah
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. i love this jacket!
    http://laviecestchic.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht toll aus! Ich mag das Mamormuster!!! Schuhe und Ohrringe harmonieren ebenfalls perfekt!! Endlich ist das Semester geschafft! Ich kann gut nachvollziehen das dud ich da befreit fühlst :)

    Lg
    Martin

    AntwortenLöschen
  6. die jacke ist echt hübsch und ich finde du hast sie super mit den anderen sachen kombiniert:)

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!