mint skirt

Pullover. Rock. Strumpfhosen. Schal. Mäntel.
All das und vieles mehr gehört für mich zum Herbst. Es wird kälter, die Tage kürzer, die Kleidung kuscheliger. Ich liebe es im Herbst Röcke oder Strickkleider mit Strumpfhosen oder Leggings zu kombinieren.

Dieser tolle Rock ist aus der derzeitigen Kollektion von H&M. Ich habe ihn vor ein paar Tagen gekauft. Die Farbe ist total schön, ein herbstliches Mint-Grün. In der Kombination mit der schwarzen Bluse eignet sich dieses Outfit für einen Arbeitstag oder für festlichere Veranstaltungen/ Feiern.



 






Rock: H&M // Bluse: Pieces  // Tasche: Long Champ // Kette: Pieces // Ankle Boots: MARC Shoes

Röcke mochte ich im Herbst schon immer, aber besonders in diesem Jahr finde ich sie in vielen verschiedenen Farben und Formen sehr schön! Die Phase der Jeans Mini Röcke habe ich hinter mir, nun begeistere ich mich für Glockenröcke. Als Inspiration zum Styling ist dieser Guide von edelight sehr gut geeignet. Hier werden Mini-, Midi- und Maxiröcke vorgestellt, Stylemöglichkeiten gezeigt und Kaufempfehlungen ausgesprochen. Außerdem kann man herausfinden welchen Figurtyp man hat und welche Rockform am Besten dazu passt. Das finde ich echt hilfreich, wenn man sich mit diesem Thema noch nicht so gut auskennt. Meinen Figurtyp kannte ich schon, aber die verschiedenen Rockempfehlungen noch nicht. 



Welcher Rocktyp gefällt euch?

Eure

Kristina

1 Kommentar:

  1. Ich bin leider garkein Rocktyp , aber trotzdem gefällt mir dein Outfit wahnsinnig gut !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!