DIY Notizbuch umgestalten

Hallo ihr Lieben!

Manchmal, wenn ich so vor mich hin denke oder mich durch irgendetwas inspirieren lasse, fallen mir ganz spontan Ideen ein, die ich posten könnte. In 99,99 % der Fälle habe ich mein iPhone dabei und notiere mir dort alles. Aber in meinem iPhone sind gefühlte Trillionen Notizen von allem was ich mir notiere. Da wäre es schön, ein Büchlein oder sowas ähnliches zu haben um diese Dinge dort zu notieren. So habe ich alles zusammen an einem Platz und nicht irgendwo auf Post Its oder im Handy.  Ich bin aber nicht bereit für ein Notizbuch mit einem schönen Motiv 8-12€ auszugeben. Beim durchstöbern auf Pinterest habe ich mich inspirieren lassen, mir eins zu basteln. So hab ich mich auf die Suche gemacht nach einem günstigem Notizbuch und schönem Papier. Folgendes habe ich gefunden:





Notizbuch: 1€ / Papieruntersetzer: 0,60€ / Musterkarton: 1,50€ / Klebestift: 0,55€ 

Insgesamt hat das DIY Projekt 3,65€ gekostet. Mir gefällt es sehr und ich schreibe meine Ideen sehr gerne rein :)






Eure 

jerseygiirl13

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht echt cool aus irgendwie. Könnte in die Serienproduktion gehen :P

    Liebe Grüße
    Syntia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!