LIEBLINGS - Nagellacke! what's on your nails?

Hallo ihr Lieben!

Im Herbst trage ich gerne, angepasst zum Wetter und zu den Farben, dunkle Nagellack Farben. Die dunklen Nuancen kommen meiner Meinung nach am besten zur Geltung mit kurzen Nägel. Hier eine kleine Vorstellung meiner Lieblings-Herbst-Nagellacke.





  1. flarmar - 228
  2. flarmar - 428
  3. essence- 16 cool breeze
  4. flarmar - 418
  5. flarmar - 417
Die Nagellacke von flarmar sind bei Douglas für ca. 2€ erhältlich. Ich muss sagen, dass ich von diesen Lacken total begeistert bin! Die Marke war mir nie bekannt und irgendwo anders habe ich sie auch nicht gesehen. Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich sie im Douglas entdeckt. Für 2 € kann ich sie ja mal ausprobieren, so mein Gedanke. An diesem Tag habe ich mir zwei Farben mitgenommen. Nachdem ich gemerkt habe wie gut sie decken, habe ich heute eine echte Ansammlung von Lacken der Marke flarmar. Ebenfalls kann ich den Klarlack der Marke empfehlen. Der essence Lack passt auf den ersten Blick nicht zu den anderen Farben. Aber um den Nägel ab und zu einen touch von etwas besonderem zu geben lackiere ich die Glitzerpartikel auf die dunklen Farben. Da die kleinen Gltzerteilchen eine ähnliche Farbe wie der Lack der auf den Nägel ist annehmen, strahlen die Nägel in mehreren Nuancen der eigentlichen Farbe.

Eure

jerseygiirl13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!