Jackets // Blazer

Hallo ihr Lieben!

Ich habe meinen Kleiderschrank ein wenig aussortiert. Die Sommersachen mussten den kuscheligen warmen Sachen weichen. Dafür habe ich alles ein wenig umfunktioniert und ganz vorne sind nun meine Jacken und Blazer. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Hier sind nun meine meisten Schätzchen, fällt es euch auch auf?

1.
Diese Tweed Jacke von Vila ist relativ neu. Ergattert habe ich sie via brands4friends für einen super Schnäppchenpreis. Ich liebe Tweed, so ein schöner Stoff.

2.
Dieser Blazer ist ebenfalls von Vila. Das tolle an diesem Blazer sind die 3/4 Ärmel. Da er schon etwas älter ist hat er durch das Waschen ein paar Fussel bekommen. Habt ihr gute Tipps, wie ich die Fussel entfernen kann?

3.

Diese Jacke habe ich on sale bei New Yorker gekauft. Bei dem Preis und der Farbe musste ich einfach zuschlagen. Wie findet ihr die Jacke, ist ja doch etwas speziell.

4.
Ein einfacher schwarzer Blazer von Vila. Nicht viel dazu zu sagen. Must-Have.

5.
Und wieder eine Tweed Jacke. Diese ist von H&M, aus diesem Sommer. Das schöne Minzfarbene Jäckchen hat mich förmlich angelacht, da konnte ich nicht nein sagen. Im Sommer habe ich diese Jacke am öftesten getragen!

6.
Dieses Jäckchen ist ein Oldie in meinem Schrank. Vor 7 Jahren (da war ich 14!!! Jahre alt) gekauft, passt immer noch und gibt jedem Outfit das Besondere etwas. Die Ärmel reichen nur bis du den Ellenbogen und die Jacke ist so kurz wie ein Bolero. Zugeknöpft sieht sie sehr schick und klassisch aus, vor allem durch den geraden Schnitt. Die Puffärmel verleihen dieser Jacke den feminin touch.

7.

Ein weiterer schwarzer Blazer von H&M. Der Unterschied zu dem anderem schwarzen Blazer ist der Schnitt. Dieser ist gerade geschnitten, der andere schmeichelt der Taille.

8.

Ein schöner blauer Blazer von H&M. Kaum zu glauben, aber den habe ich auch reduziert gekauft.

Resümee:
Ich habe viele dunkle Blazer, die meisten sind von Vila oder H&M. Mir ist aufgefallen, dass ich die meisten reduziert gekauft habe. 
Ich habe doch tatsächlich keine Lederjacke. Ich will schon ganz lange eine, aber irgendwie habe ich mir noch keine angeschafft.

...

Fazit:
Ich brauche neue!!! Wo gibt es die schönsten eurer Meinung nach??

Eure

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. Schöner Blog, Hast einen neuen Leser

    LG

    http://petitamourprecieux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    ich habe mir bereits 2 Leiderjacken bei lederjacken24.de gekauft. War beide Male super zufrieden. Gibt schon Echtleder-Jacken für um die 160€ dort.

    GLG
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ganz tolle Jacken hast du. :)

    Du hast jetzt auf jeden Fall eine weitere Leserin dazugewonnen.
    Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen?
    www.xbeautyxloungex.com - ich würde mich wirklich sehr freuen.
    Aber bis dahin erst einmal ganz viele Küsschen von mir. ;***

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Blazer ebenfalls! Die besten und schönsten Schnäppchen kaufe ich immer von Kleiderkreisel! Der erste Blazer von dir ist einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Via Kleiderkreisel shoppe ich auch gerne.

      Löschen
  5. Ich habe auch einige Blazer, aber so viele wie bei dir sind es auf jeden Fall nicht :D
    Ich habe meine bisher nur bei h&m gekauft

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!