Wien Eindrücke

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin zurück aus Wien. Dieses Wochenende war ein schönes Sight Seeing Erlebnis. Wien ist eine Stadt, mit wunderschönen und sehr gut erhaltenen Gebäuden. So viele alte Gebäude habe ich noch nie in einer Stadt gesehen. Wien ist die Stadt, die einen immer wieder aufs Neue überrascht. Selbst, wenn man mehrere Jahre dort wohnt, entdeckt man sicherlich immer wieder etwas schönes, dass man noch nicht kennt. Wenn ihr gerne Sightseeing macht, Gefallen an schönen Gebäuden und Museen habt, solltet ihr Wien besuchen. Shoppen war ich kaum. Dort gab es viele schöne teure Läden wie Chanel, Burberry und so weiter, allerdings würde ein Besuch in so einer Boutique leider mein Budget sprengen. Über forever21 habe ich mich dann sehr gefreut, aber leider keine Zeit und Lust gehabt viel anzuprobieren. Daher hab ich mir hier nur Ohrringe gekauft. 
Hier ein paar Bilder für euch . :)

Der weltberühmte Naschmarkt - Wie der Name es schon sagt, ist dass ein Platz mit vielen verschiedenen Cafés und Gemüse- und Obsthändlern, Gewürzhändlern und vieles weiteres. 






In verschiedenen Parks und Gärten.






Ohrringe von forever21 und die VOGUE 



Eure

jerseygiirl13

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!