LIEBLINGS - Lippenprodukte

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine Lieblinge im Herbst für die Lippen vorstellen.

Die Lippenpflege von Soap & Glory ist super pflegend und zaubert den Lippen einen schönen Hauch von Pfirsich und leicht rosé auf die Lippen. Durch die leichte Farbe eignet sich diese Lippenpflege auch als Lipgloss. Meiner Meinung nach sieht diese Lippenpflege besser aus als einige Glosse. Gut kombinierbar an Herbsttagen, an denen der Fokus auf den Augen liegt und die Lippen mit Nudetönen geschminkt werden sollen. 
Die zwei rot-braun Töne sind Klassiker im Herbst. Von links nach rechts werden die Lippenstifte heller. 
Ganz links ist ein Lippenstift von essence in der Farbe 04 - on the caltwalk!. Der dunkelste Lippenstift, den ich besitze. Die Farbe ist eine Mischung aus einem Pflaumen- und rötlichen Ton.
Der mittlere Lippenstift ist von catrice in der Farbe 020 - Maroon. Dieser Lippenstift könnte als ein nude Lippenstift bezeichnet werden. Er ist ganz leicht braun und einen Hauch rosa. 
Ganz rechts, ein lip cream von essence in der Farbe 04 - silky red. kurz und knapp - rote Lippen sind zeitlos und sehen immer toll aus!

Eure

jerseygiirl13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!