Beauty Haul

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es um einen Beauty Haul. Ich war bei Douglas und habe mir eine Foundation gekauft. Vor einigen Wochen habe ich einen kleinen dm Haul gepostet (hier). Darin erwähnte ich unter Anderem die ASTOR Foundation. Diese hat einen mattierenden Effekt und nennt sich "anti shine Make Up". Ich dachte mir, genau das richtige bei meiner schnell glänzenden Haut. Schwupp war es in meinem Einkaufswagen. Nach dem ich es nun einige Wochen testen konnte bin ich leider sehr enttäuscht. Nach dem Auftragen fühlte sie sich `ganz okay´ an, so wie die bisherigen Foundations, die ich hatte. Allerdings und jetzt kommt das große ABER, erfüllt sie bei mir ihren Zweck nicht! Meine Haut glänzt nach kurzer Zeit! So ein M**t dachte ich mir. Schon wieder Geld ausgegeben für quasi nichts.
Nun habe ich mir überlegt etwas mehr in eine Foundation zu investieren, für eine aus der Parfümerie! Eigentlich ist es ziemlich teuer und für mich als Studentin einfach nicht drin! Aber ich dachte mir, ich tu mir etwas gutes damit. Und so bin ich in die Parfümerie meines Vertrauens, Douglas, gegangen. Nach einer super Beratung und einer Gesichtshälfte mit einer Artdeco Foundation und der anderen Gesichtshälfte mit einer Clinique Foundation habe ich mich für die Clinique entschieden. Diese Foundation kostet 29,95€, ist 10 € teurer als die von Artdeco. Nicht nur der super mattierende, fast schon puderartige Effekt der Foundation, sondern auch die Deckkraft hat dafür gesprochen. Ich bin super gespannt ob ich endlich DIE Foundation für meine Haut gefunden habe.



Was haltet ihr von high end Foundations? Besitzt ihr solche Produkte bzw. würdet ihr euch solche Produkte kaufen?

Eure

jerseygiirl13
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!