New In

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute meine neuen Boots vorstellen. Was ich besonders an ihnen mag ist, dass sie eher robuster sind und man schnell Macken im Leder sieht (Macken sind eigentlich nicht gut fürs Leder). Diesen Herbst sind derbe Boots mit gröberem Leder wieder modern und da ich noch braune flache Schuhe brauchte (man muss ja von jedem Modell in jeder Farbe Schuhe besitzen :D) habe ich sie mitgenommen. Sie sind schon ca. zwei Wochen in meinem Besitz und ich habe sie bereits mehrere Male getragen. Das sieht man unter Anderem an den Macken vorne.

Ich trage sie gerne mit einer Jeans an gemütlichen Uni Tagen oder zum shoppen. Durch den weiten Schafft vermitteln sie einen Mir-ist-alles-egal-ich-schlurfe-mit-meinen-Schuhe-am-Boden-entlang Gefühl. Diesen lässigen Style finde ich im Moment echt gut.










 Boots: MARC Shoes

Wie findet ihr die Boots?

Eure

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. Hey!:)
    Du hast nen super süßen Blog! gefällt mir!:)

    Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut, solche in der Art wollte ich mir auch erst kaufen, habe mich dann aber doch um entschieden!:)

    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!