Ootd - fake leather skirt

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es einen Outfit Post von mir. Es wird immer kälter und heute ist wohl der letzte Tag in diesem Jahr, an dem ich eine Feinstrumpfhose tragen kann. Mich macht die Kälte ganz traurig. Ich bin ein totales Sommerkind. Ich habe zwar im Winter Geburtstag aber liebe den Frühling und den Sommer. Aber etwas gutes hat der Winter, Weihnachten!









Kette: Primark // Pullover: New Yorker // Rock: H&M // Schuhe: MARC Shoes

Eure

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. die schuhe gefallen mir total gut! :)
    echt hübsches outfit.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Schuhe sind Momentan meine Lieblingsschuhe

      Löschen
  2. super schöne bilde:)) einfach traumhaft♥
    dein blog ist einfach so perfekt!
    ja wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei, würde uns riesig freuen:))
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Schöne Bilder!
    Das Shirt gefällt mir mega gut! *-*
    -- bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei!
    Würde mich freuen, wenn DU mitmachen würdest! Ist schließlich nur zu deinem Vorteil. Dein Blog würde eventuell viele neue Leser und Aufmerksamkeit bekommen! :)
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig schön und es steht dir einfach perfekt.
    Schöner Blog ♥ Schau doch mal auf meinem vorbei. Ich würde mich freuen!!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit, sehr shcöne schuhe ♥

    Lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. toller, toller Rock! :)

    LG

    www.saintinfinity.com

    AntwortenLöschen
  7. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  8. Oooo das Outfit ist wunderschön :) Eine echt gelungene Zusammenstellung :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! :)
    Lg, Lea <3
    zucker-schlecken.blogspot.de

    lust auf gegenseitiges folgen? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!