cozy & chic

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein Outfit, dass wie ich finde perfekt für einen Wintertag ist. Dieses Outfit ist casual, da es durch den Pullover kuschelig wirkt und gleichzeitig chic, durch den Rock und dem femininen Mantel. Mit einer warmen Strumpfhose ist es auch bei Minusgraden auszuhalten. Wie findet ihr das Outfit?

cozy & chic




Eure

jerseygiirl13

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir wirklich gut! Ich persönlich würde nur den Pullover austauschen - ich mag graue Pullis nicht an mir :D Aber ansonsten nehm' ich das sofort!

    Liebe Grüße,
    Juliana von Evaliana

    PS: Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt schön - vorallem den Rock mag ich (und noch mehr die Farbe :D) !

    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    http://www.hang-tmlss.de/2013/11/random-autumn-gewinnspiel-schmuckbaum.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!