DIY Spardose

Hallo ihr Lieben!

Wer kennt das nicht, die Augen sind größer als das Portemonnaie her gibt. Man will so viele Sachen habe, aber so viel Geld hat man nicht übrig. Bei mir ist es, wer hätte es gedacht, auch so. Ich will auch vieles, dass ich mir aber leider nicht leisten kann. Einige Sachen stehen auf meiner Wishliste ganz oben! Aber so viel Geld auf einmal auszugeben - tut weh! Deshalb habe ich mir etwas überlegt. Eine Spardose! Welch neue Erfindung, denkt ihr euch wahrscheinlich jetzt. Es gibt schon die verschiedensten Spardose. Ich aber möchte eine, die mich immer daran erinnert wofür ich spare. Eine die ich immer wieder individuell gestalten kann. Also habe ich mir meine eigene Spardose gestaltet.

Ihr braucht:
  • ein Gefäß
  • Tafelfarbe
 Die kleine Glasdose habe ich für 0,60€ ergattert
 Tafelfarbe von amazon

 Ich habe das Glas einfach mit der Tafelfarbe bestrichen und trocknen lassen. Danach habe ich mit Kreide darauf das gemalt.
Zur Zeit spare ich auf eine Nähmaschine zu. Auf Platz zwei meiner Wishliste ist eine gute Kamera und auf Platz drei sind UGG Boots. Die Liste ist natürlich unendlich lang und einige sind nicht realistisch, aber zunächst möchte ich mir diese Wünsche realisieren.






Eure

jerseygiirl13

1 Kommentar:

  1. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :) die idee mit dieser farbe muss ich unbedingt mal ausprobieren. ich hab schon soviel über die farbe gehört und jetzt muss ich mir selbst langsam auch mal ein bild machen :)

    LG !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Kommentare und konstruktive Kritik. Danke!